Ich habe dies nur hier eingefügt, damit Sie die Übersetzung nachschlagen können Prost!
Albion my Albion Well-known member NSC Patron Feb 6, 2016 19,641 Indiana, USA Jul 29, 2024 #21 Eeyore said: Ich habe dies nur hier eingefügt, damit Sie die Übersetzung nachschlagen können Click to expand... Prost!
Eeyore said: Ich habe dies nur hier eingefügt, damit Sie die Übersetzung nachschlagen können Click to expand... Prost!
Albion my Albion Well-known member NSC Patron Feb 6, 2016 19,641 Indiana, USA Jul 29, 2024 #22 smillie's garden said: Ich werde den kleinen Schotten selbst nach Neapel fahren. Click to expand... Bond, James Bond, Geschüttelt nicht gerührt. Den Toten ist Rache egal.
smillie's garden said: Ich werde den kleinen Schotten selbst nach Neapel fahren. Click to expand... Bond, James Bond, Geschüttelt nicht gerührt. Den Toten ist Rache egal.
Albion my Albion Well-known member NSC Patron Feb 6, 2016 19,641 Indiana, USA Jul 29, 2024 #23 Bald Head said: Fabian is a Cutie pie. Click to expand...